Krankenstation

Die Deutsche Schule Santa Cruz de Tenerife hat einen Schulkrankenpflegedienst, der von der Firma RedVital Salud geleitet wird und auf Schulgesundheitspflege spezialisiert ist.

Der Krankenpfleger Daniel González Pérez ist während der gesamten Schulzeit anwesend. Die Schule verfügt über Quarantäneräume und ein komplett ausgestattetes Krankenzimmer, welches Sicherheit und Qualität bei der Sofortbehandlung ermöglicht. Ebenfalls werden Gesundheitserziehungsprogramme durchgeführt, bei denen die Schülerinnen und Schüler aller Klassenstufen Wissen und gesunde Gewohnheiten erwerben können und das Schulpersonal im Bereich Gesundheit und Prävention geschult wird.

Link: Zugang für Eltern.

Aktuelle Informationen von unserem Schulkrankenpflegedienst:

Nach oben scrollen